Zum Inhalt springen
Blonder Mann in hellblauem Hemd und dunkelblauen Anzug vor blau-grüner Wand.
Über Lyreco

Neuer Customer Commercial Director

Barsinghausen, 22. Mai 2024 – Mit Wirksamkeit zum 01.05.2024 hat sich der Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen aus Barsinghausen bei Hannover neu aufgestellt und Veränderungen an der Organisationsstruktur vorgenommen.

Artikel teilen

Lyreco

22. Mai 2024

·

Lesezeit: 1 Min.

Inhaltsverzeichnis

Durch die Zusammenführung der bisherigen Unternehmensbereiche Products & Services, Marketing & E-Commerce, Business Innovation & Development sowie Sales Services hat Lyreco sämtliche kommerziell wirkenden Unternehmensbereiche unter dem Dach Customer Commercial konsolidiert. Die Verantwortung für den neu aufgebauten Customer Commercial-Bereich trägt Falko Köhler, der ehem. Business Innovation & Development sowie Marketing & E-Commerce Director des Unternehmens.

Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren unser Produkt & Dienstleistungssortiment konsequent weiterzuentwickeln und unsere Vertriebs- und Vermarktungskompetenzen, weit über Büromaterial hinaus, zu stärken. Mittlerweile können wir unsere Kunden in der Bürowelt ab der Fertigstellung eines Rohbaus bis zum top ausgestatten Office umfassend mit Produkten und Dienstleistung unterstützen – aber wir wollen besser werden! Die Konsolidierung der bisher getrennten Unternehmensbereiche wird uns helfen, noch konsequenter vorzugehen sowie unsere Angebotsqualität und die Kundenerfahrung weiter zu optimieren.
Falko Köhler, Customer Commercial Director

Falko Köhler ist seit 2016 Teil der Lyreco Deutschland GmbH und war zuletzt für die strategische Entwicklung des Unternehmens und den Marketing-Bereich verantwortlich. Unter der Marke MYWORKSPACE hat er gemeinsam mit seinem Team im vergangenen Jahr u.a. einen neuen Geschäftsbereich rund um die Raumplanung, -gestaltung und -ausstattung für Bürowelten aufgebaut. In der neuen Rolle übernimmt Köhler innerhalb von vier Jahren zum vierten Mal eine neue Managementfunktion für das Deutschlandgeschäft des französischen Marktführers und treibt damit die Entwicklung von Lyreco vom Büroartikel-Händler zum Dienstleister rund um Büro- und Arbeitsplatzlösungen weiter voran.

Sie haben eine Presseanfrage?

Dann kontaktieren Sie uns gerne unter nachfolgender E-Mail-Adresse.

Pressekontakt

Presse Lyreco Deutschland GmbH

de.mec.marketing@lyreco.com

Ähnliche Artikel anschauen

Lyreco startet zu Juni 2024 ein Pilotprojekt und liefert in Berlin Bestellungen mit dem Lastenfahrrad aus, um eine nachhaltigere Auslieferung und Beschaffung zu ermöglichen.
Nachhaltigkeit & soziale Verantwortung
Grüne Auslieferung mit dem Lastenfahrrad in Berlin

Seit Anfang Juni setzt Lyreco Deutschland ein Lastenfahrrad als Pilotprojekt in Berlin ein, um Kunden in der Hauptstadt noch umweltfreundlicher zu beliefern.

Artikel lesen
Hinter den Kulissen der Lyreco-Themenwoche 2024, einem internen Kommunikationsformat für Mitarbeiter, um Veränderungen im Unternehmen zu kommunizieren.
Über Lyreco
Behind the Scenes der Lyreco-Themenwoche 2024

Wie kommunizieren wir Veränderungen im Unternehmen? Eine Frage, die sich wohl viele Unternehmen im Rahmen des Change Managements stellen. Lyreco hat hierfür ein spezielles internes Kommunikationsformat eingeführt, um Mitarbeiter über aktuelle Themen auf dem neuesten Stand zu halten.

Artikel lesen
Logo der Science Based Targets Initiative (SBTi) in schwarzer Schrift mit dem Claim "Driving ambitious corporate climate action" auf hellgrauem Hintergrund.
Nachhaltigkeit & soziale Verantwortung
Science Based Targets Initiative (SBTi) validiert Lyrecos Treibhausgasemissionen bis 2030

Marly, Frankreich - 26. Oktober 2023 – Lyreco freut sich bekannt zu geben, dass die Initiative Science Based Targets (SBTi) die Reduktion der Treibhausgasemissionen von Lyreco (Version 4.2) validiert hat.

Artikel lesen