Zum Inhalt springen
Lyreco bietet Ihnen alle Produkte für Ihren Bürobedarf. Von Papier, Stiften, Tinte und Toner, ergonomischen Möbeln bis hin zu Kaffee- und Cateringprodukten.

Alle Produkte für Ihr Büro bequem aus einer Hand.

Die Bedarfe unserer Kunden, um einen Arbeitsplatz einzurichten, sind vielfältig, ebenso ist es unser Sortiment. Wir verstehen uns als Multispezialist für moderne Büro- & Arbeitsplatzlösungen und liefern alles, was Sie für einen produktiven Arbeitstag benötigen. Unser breites und tiefes Sortiment aus den Kategorien Catering & Hygiene, Büro- & IT-Produkte sowie Verpackungen und personalisierte Produkte ermöglicht es uns, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Lieferanten zu konsolidieren - somit können Sie Kosten senken und die Umweltbelastung reduzieren.

Life@Work

Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Kaffee und Schokolade sind Ihr Lebenselixier im Büroalltag? Bei Lyreco wissen wir, wie wichtig diese Produkte am Arbeitsplatz sind und bieten eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten und anderen Catering-Produkten für Ihre Kaffeepausen mit Kollegen oder den kleinen Motivationsschub. Zusätzlich bieten wir ein vielfältiges Sortiment an Hygiene- und Reinigungsprodukten für die Sauberkeit im Büro. Was auch immer Sie für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz benötigen, Lyreco steht Ihnen zur Seite.

Büroartikel

Schere, Stift und Papier

Kommt Ihnen diese Frage Ihrer Kollegen bekannt vor: "Hast du mal einen Stift für mich?". Wir sorgen dafür, dass diese Frage in Ihrem Büro gar nicht erst aufkommt, indem wir Sie stets mit allen Alltagshelfern für Ihren Arbeitsplatz beliefern. Bei Lyreco erhalten Sie Ihren Bürobedarf zuverlässig und schnell geliefert: von Schreibgeräten, Papier, Tintenpatronen, über Ordner und Etiketten, bis hin zu Bürotechnik.

Stay healthy

Ergonomisch arbeiten

Neue Arbeitskulturen und Work-Life-Balance setzen neue Trends und Standards für effizientes Arbeiten in der modernen Bürowelt. Ergonomie ist hier das Stichwort und beeinflusst maßgeblich die Art und Weise, wie wir Büros sowie Homeoffices gestalten und ausstatten. Dazu zählen nicht nur ergonomische Möbel, sondern auch kleine Unterstützer wie Fußstützen, Sitz- & Rückenkissen, Handgelenkauflagen, Laptopständer oder Anti-Ermüdungsmatten.

24/7 bestellen

Entdecken Sie unser komplettes Leistungsportfolio und profitieren Sie von der bequemen Online-Bestellung in unserem Webshop.

Seit Juni 2024 werden Kunden von Lyreco in Berlin im Rahmen eines Pilotprojektes mit dem Lastenfahrrad beliefert. Das Ziel ist eine nachhaltigere Transportalternative zu bieten.
Services & Lösungen

Unser Komplett-Paket für Sie

Unser Angebot umfasst nicht nur Standardbürobedarf, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wenn Sie möchten, beliefern wir Sie regelmäßig und automatisiert dank unserer diversen Serviceleistungen. Darüber hinaus bieten wir individualisierte Büroartikel und ein breites Sortiment an Nachhaltigkeitsservices, um Ihren Arbeitsalltag effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten.

Warum Lyreco

Ihre Vorteile als Kunde bei Lyreco

Ganz gleich, ob Sie selbstständig sind, ein Einkäufer in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen oder ein Einkaufsleiter in einer großen Organisation, Lyreco ist der ideale Partner für Ihren Arbeitsplatz. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der Ihre Bedürfnisse und Anliegen stets im Fokus stehen. Mit den passenden Leistungen und Lösungen vereinfachen wir Ihren Arbeitsalltag, denn wir liefern alles, was Ihr Arbeitsplatz braucht - nachhaltig, innovativ, zuverlässig.

Persönlicher Kontakt

Wir wissen, dass Sie jemanden brauchen, der Sie versteht und auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Deswegen sind unsere Vertriebsmitarbeiter, unser Kundenservice und Auslieferfahrer stets für Sie da.

Persönlicher Kontakt

Unser Innen- und Außendienst steht Ihnen mit Branchenkenntnissen zur Seite, um Ihnen passende Lösungen anzubieten - einschließlich der Beschaffung über Landesgrenzen hinweg, bei der Ihnen ein internationaler Account Manager zur Verfügung steht. Bei uns herrscht keine Callcenter-Atmosphäre: Mit unserem Kundenservice haben Sie stets einen direkten Ansprechpartner am Telefon oder im Chat, der sich um Ihr Anliegen kümmert, und auch bei der Auslieferung sehen Sie ein vertrautes und zuverlässiges Lyreco-Gesicht.

Einfach bestellt

Wir wissen, dass Sie einen benutzerfreundlichen Bestellprozess benötigen, der Ihnen Zeit und Mühe spart. Bestellen Sie einfach bei einem Lieferanten und nutzen Sie Lyreco als Ihre One-Stop-Shopping-Lösung.

Einfach bestellt

Mit Lyreco haben Sie einen einzigen Lieferanten für all Ihre Bürobedarfe, wodurch Sie Zeit und Kosten sparen. Unser Webshop steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sodass Sie Ihre Lieblingsprodukte mit nur wenigen Klicks bestellen können. Dank der nahtlosen Integration mit zahlreichen Beschaffungssystemen wie Ariba, Simple System, Onventis, Oracle, SAP EBP/SRM und anderen E-Procurement-Plattformen, bieten wir eine Lösung von E-Katalogen, EDI-Anbindungen bis hin zu E-Rechnungen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch per E-Mail oder Telefon entgegen – ganz nach Ihren Wünschen.

Wir liefern ab

Wir wissen, dass Sie flexible Lieferoptionen benötigen, damit Ihre Bestellung dort ankommt, wo Sie sie brauchen. Bei Lyreco kümmern wir uns darum, dass Ihre Lieferung pünktlich und vollständig erfolgt - und das möglichst umweltschonend.

Wir liefern ab

Wir bieten verschiedene Lieferoptionen, damit Sie genau diejenige wählen können, die Ihren Anforderungen entspricht. Ob Sie Ihre Lieferung ins Homeoffice, an Ihren Schreibtisch oder in Ihren Schrank geliefert bekommen möchten, wir stellen sicher, dass sie dort ankommt, wo Sie sie benötigen. Von der nächsten Werktagslieferung über eine optimierte Lieferung bis hin zur Auswahl eines bestimmten Zeitpunkts bieten wir Ihnen Flexibilität und Zuverlässigkeit bei jeder Bestellung.

    Sie möchten mit uns persönlich sprechen?

    Unser engagiertes Team von Kundenbetreuern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl und Beschaffung passender Produkte für Ihre Bürowelt zu unterstützen.

    Logos der Office-Markenpartnern von Lyreco, z.B. Avery, hp, Staedtler, Energizer, Pilot, tesa, Leitz, Fellowes, edding, Post-it und Stabilo.
    Markenpartner

    Bekannte Marken für Ihr Office

    Für Ihren Bürobedarf arbeiten wir mit den besten Markenpartnern zusammen, mit denen wir im Laufe der Jahre eine vertrauenswürdige Lieferanten-Partnerschaft aufgebaut haben. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte und optimieren Sortimente, wodurch wir Ihnen kontinuierlich qualitative Produkte anbieten und gleichzeitig nachhaltiger agieren können. Dabei setzen wir die Einhaltung von Vorschriften und unseres Ethikkodex in jedem Prozessschritt voraus.

    Zu unseren Top-Marken gehören unter anderem edding, Energizer, Fellowes, Leitz, Pilot und tesa.

    Kataloge & Broschüren

    Alle Produkte auf einen Blick

    Ob Bürobedarf, Druckdienstleistungen, Kaffee und Catering, Hygiene und Reinigung oder ergonomische Lösungen - Lyreco hat die passenden Produkte. Mithilfe unserer Kataloge und Broschüren können Sie sich Ihr individuelles Sortiment für Ihren Büro-Arbeitsalltag zusammenstellen.

    Keine Neuigkeiten mehr verpassen!

    Mit unserem Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen rund um Lyreco, die Arbeitswelt von morgen sowie Produktvorschläge und attraktive Angebote.

    Wie dürfen wir Sie ansprechen?

    Indem Sie auf „Abschicken“ klicken, stimmen Sie zu, dass die Lyreco Deutschland GmbH die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die oben genannten Inhalte oder Services bereitzustellen und um Angebote besser an Ihren persönlichen Interessen auszurichten. Informationen zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre respektieren und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.